feetup - Kopfstand leicht gemacht

Zuerst war der FeetUp Trainer nur ein Hilfsmittel für mich um ohne Verletzungen der Halswirbelsäule in den Kopfstand zu kommen

Der FeetUp® Trainer macht Umkehrhaltungen unglaublich einfach und nimmt den Druck von Nacken und Wirbelsäule.

Nachdem ich ihn schon jahrelang dafür in meinen Yogastunden benutzt habe, besuchte ich dafür eine Fortbildung und mit viel Spaß und Freude den FeetUp Trainer habe ich viel neues entdeckt.

Mit dem FeetUp® Trainer beherrschst du Umkehrhaltungen innerhalb weniger Minuten und baust gleichzeitig Kraft, Beweglichkeit und Gleichgewicht auf.

 

In meinem Workshop versuche ich Euch genau das zu vermitteln:

Spaß und Freude.

 

Ganz nebenzu lernst du den FeetUp Trainer und seine vielfachen
Möglichkeiten kennen und lieben.

 

Home | Impressum | Datenschutz | Top