Über mich

Nach mehrjähriger persönlicher Yogapraxis habe ich mich entschlossen, die vielen positiven Seiten von Yoga auch anderen näher zu bringen.
Mein Zertifikat als Yogatherapeut und als Yogalehrer habe ich 2012 bei der Paracelsus Heilpraktikerschule Augsburg abgeschlossen. Ich belege laufend Fortbildungen über Asanas, Pranayama- , Atemtechniken und Unterrichtspraxis.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Meine Aus- und Fortbildungen:
2012 – Yogalehrer/Yogatherapeutin – Paracelsus Heilpraktikerschule
2012 – 2021 – laufende Fortbildung Yoga – Monika Matthiesen-Habenicht
2013 – Zwerchfell in der Yogapraxis – Schwaben Akademie Irsee,
2013 – 1. Grad Reiki – Karola Ortner
2014 – Wirbelsäulenanwendung nach Dorn-Breuß – Paracelsus Heilpraktikerschule
2014 – 2. Grad Reiki – Karola Ortner
2014 – Yoga für den Rücken – Yoga Vidya Allgäu
2015 – Klangmassage I – Vita Prana
2015 – Klangmassage II- Vita Prana
2015 – Klangmassagetherapeutin – Vita Prana
2016 – Grundkurs Practitioner Thai Yoga Massage – Institut für traditionelle Thai Yoga Massage Köln
2017 – Autogenes Training/Seminarleiterschein – Vita Prana, Augsburg
2017 – Atempädagogin/Seminarleiterschein – Vita Prana, Augsburg
2018 – feetUp Teacher – München
2018 – Ganzheitliches Rückentraining – Paracelsus Heilpraktikerschule
2018 – Yoga im Fluß – Schwaben Akademie Irsee
2019 – Yoga und Krebs – Gaby Kammler, München
2022 – Hormon-Yoga-Ausbildung – Brigitta Kraus, Schweiz
2023 – Einführung in Rolfing – Paracelsus Heilpraktikerschule

Selbständig seit 05/2012, bis Ende 2022 habe ich ca. 2000 Yogastunden erstellt und durchgeführt

Liebe Grüße und om shanti

Anita